NLP Teilnehmerstimmen!


Wie erleben unsere TeilnehmerInnen die NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen auf dem Seminarhof Feuerborn? Wir bitten unsere AbsolventInnen nach der Ausbildung aufzuschreiben was sie gelernt, erlebt, gewonnen haben.
Food

NLP Teilnehmerstimmen

Verena B., Lilienthal, Trainerin und Coach

NLP Practitioner und NLP Master Ausbildung

Nachdem eine gute Bekannte die ich sehr mag mitbekommen hat, dass meine Masterausbildung abgeschlossen ist, stellte sie mir die Frage: „Wie hat der Master Dir gefallen?“
Meine Antwort: „Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause gefahren. Lachen, weil ich das Zertifikat in der Hand habe. Weinen, weil die Zeit vorbei ist. Es war eine wunderbare Zeit und ich habe die Ausbildung sehr genossen. Mir fiel die Ausbildung sehr leicht, da die Coaching Formate auf den Practitioner-Modulen aufbauten. Das war auch der allgemeine Tenor in meiner Ausbildungs-Gruppe. Wir alle sind gewachsen, haben uns weiterentwickelt und sind mit Bravour durch das Abschlußwochenende inkl. Testing gerauscht“.
Ich habe bereits meine Practitioner Ausbildung bei Jörg Feuerborn absolviert. Mit seiner eigenen Art und Weise, die ich sehr sehr schätze, gibt er die Grundlage für die Ausbildung. Es wurde für mich in keiner der beiden Ausbildungen irgendwie zäh oder langweilig. Der Seminarhof hat da natürlich seinen Teil zu beigetragen. Ich habe in meinem Leben an vielen Seminaren und Workshops teilgenommen. Ich habe in irgendwelchen Büros oder Hotelräumen  auf unbequemen Stühlen an Tischen gesessen. Mittags ist man irgendwo in der Umgebung essen gegangen. Das ist auf dem Seminarhof anders und für mich unvergleichbar. Da läuft immer mal ein Pferd am Fenster vorbei und man ist sozusagen mitten in der Natur. Wir sitzen auf bequemen Stühlen und Mittags gibt es vor Ort ein leckeres Mittagsessen was alle zusammen einnehmen und die Pausengespräche waren immer ein wichtiger Bestandteil eines Seminartages.
War das jetzt Werbung für Jörg Feuerborn und den Seminarhof. Nein, es sind meine Erfahrungen die ich in den vielen Stunden in Buggehorn gemacht habe und ich gönne jedem Menschen von Herzen eine ebensolche Ausbildung an diesem Ort.

Gabi B, Erfurt, Vertriebsleiterin

NLP Practitioner und NLP Master

Wie habe ich die NLP Ausbildung erlebt?

  • lebendig und lebhaft gelehrt
  • strukturiert in den Formaten
  • mit viel Offenheit und freundschaftlich innerhalb der Gruppe

Was war dir besonders wichtig?

  • die entspannte Stimmung auf dem Seminarhof
  • das gegenseitige wertschätzen aller Teilnehmer
  • praxisorientierte Beispiele, die ich in den Formaten anwenden konnte

Wie hast du profitiert?

  • ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt
  • Glaubenssätze, die mir vorher nicht mal bewusst waren, sind aufgelöst
  • ich denke zielorientierter
  • ich betrachte jetzt Menschen mit ihrer Landkarte

Wie waren die Rahmenbedingungen auf dem Seminarhof Feuerborn?

  • einfach mal traumhaft schön!
  • ruhige entspannte Lage… weit weg vom Alltag!
  • sehr empfehlenswert!

Ich denke alle Menschen sollten diese Ausbildung machen, dann wäre die Welt friedlicher, achtungsvoller und wertschätzender im Allgemeinen.

Stephan B., Frankfurt, Führungkraft im Marketing

NLP Practitioner und NLP Master Ausbildung

Die NLP Master Ausbildung war sehr intensiv mit vielen Eindrücken. Eine Grupppe mit enormen Zusammenhalt und einer tiefen Verbindung. Für mich eine lebensverändernde Weiterbildung.

Besonders wichtig war es mich selbst weiter zu entwickeln, mich zu entdecken, mein eigenes „ICH“ zu finden und durch Jörg einen Coach an meiner Seite zu haben dem ich vertraue.

Ich habe Techniken und Methoden an die Hand bekommen, mit denen ich leichter durch das Leben gehen kann. Ich habe nun eine erstrebenswerte Vision für mich und klare Ziele.

Es gibt keinen besseren Ort als den Seminarhof Feuerborn, um sich auf die eigen Entwicklungsreise zu begeben. Top Verpflegung, Räume zum wohlfühlen, Natur und Ruhe rundherum. Die perfekte Umgebung!

Wer eine Weiterbildung sucht, in der man auch an sich selber arbeiten kann… dann bei Jörg auf dem Seminarhof. Top Umgebung/top Coach!

Felix O., Bremen, Trainer und Coach

NLP Practitioner und NLP Master Ausbildung

Die NLP Ausbildung war für mich eine aufregende und bereichernde Reise in die eigenen und auch in die Strukturen anderer Menschen.

Besonders wichtig war der tolle und bereichernde Kontakt in der Gruppe, die vielen Demonstrationen von Jörg und natürlich die zahlreichen eigenen Übungsrunden. Ich habe so viel, auch unterbewusst, gelernt und integriert.

So habe ich profitiert:

  • neues, gut anwendbares Wissen
  • vergrößerte, erweiterte Blickweise auf die eigenen Rollen und die Rollen anderer
  • Sicherheit im Tun mit dem erworbenen Wissen
  • neue bereichernde Kontakte

Die Rahmenbedingungen auf dem Seminarhof Feuerborn

  • sehr angenehme und inspirierende Lernumgebung
  • leckeres und abwechslungsreiches (selbst gemachtes/frisches) Essen
  • es wird auf alle Fragen sorgfältig eingegangen
  • viele und lehrreiche Demonstrationen der Lehrinhalte

Die Ausbildungen gibt dir die Möglichkeit dich persönlich weiterzuentwickeln, mit dem Effekt in allen Lebensbereichen (beruflich und privat) bessere Entscheidungen treffen zu können und sinnvoller zu leben.

Hinrich S., selbstständiger Berater in der Landwirtschaft/Schleswig Holstein

NLP Master Ausbildung

Wie hab ich die NLP Master Ausbildung erlebt? Hoch effektiv, sehr hoher Anspruch (hab den NLP Practitioner woanders gemacht), vertrauensvoll, in die Tiefe gehend.

Was war für mich besonders wichtig? Die gute Mischung, bin überwältigt und dankbar!

Wie habe ich profitiert? Meine Persönlichkeitsentwicklung gibt mir Sicherheit für meine Aufgaben.

Wie waren die Rahmenbedingungen auf dem Seminarhof Feuerborn? Alter Baum- und Gebäudebestand, Stille und Natur, gefühlvolle und ruhige Atmosphäre, um sich auf das einzulassen was passiert. Tolle leckere Verpflegung.

Ute K., Bremen,  Leiterin einer Telefonservicezentrale

NLP Practitioner

Die Wochenenden auf dem Seminarhof waren wie  Auszeiten auf einer Urlaubsinsel.
Allerdings auch anstrengend, da jeder Block ausgefüllt mit neuen Inhalten und Herausforderungen war. Durch die entspannte Atmosphäre in der Gruppe, das wunderschöne Umfeld und den super Trainer, waren sie aber auch Balsam für die Seele.

Das erlernte NLP Wissen hat mein Leben erleichtert, sowohl in beruflichem, als auch
im privaten Umfeld. Ich wende NLP im täglichen Leben bewusst und unbewusst an.

Eine Ausbildung, die ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Silke F., Bremen,  selbständige Eventmanagerin

NLP Practitioner

„Das Bewusstsein schwimmt wie eine Nussschale auf dem Meer des Unbewussten“ (Siegmund Freud).

Ich bin eingetaucht und habe an 18 intensiven Trainingstagen und den Wochen drumherum so viel gelernt, dass ich ein ganz neues Bewusstsein erlernt habe. Es war einfach großartig die Business NLP Practitioner Ausbildung zu erleben. Jörg als authentischen und einfühlsamen Trainer, der Seminarhof ein Traum und die einzigartige Gruppe – wir haben so viel gelacht und gelernt. Ich kann das Erlernte im privaten und geschäftlichen Bereich wunderbar einsetzen und somit jedem Interessierten nur empfehlen. TOP!

Tanja S., Hannover,  Führungskraft in der Reisebranche

NLP Practitioner

Ein Seminar, um andere Landkarten erkunden und eigene Ressourcen aufladen zu können. Die Ausbildung hat mich gestärkt. Ich bin mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer in den Business-Alltag zurückgekehrt.

Uwe C. , Bremen,  Führungskraft

NLP Practitioner

Für mich bietet der Business NLP Practitioner ein enormes PLUS an Lebensqualität, sowohl beruflich als auch im privaten Umfeld. Der Kurs bei Jörg Feuerborn hatte für mich eine hohe Qualität in einem tollen Umfeld. Es war ein Highlight alle 8 Wochen für mich.

Kerstin J., Trainerin und systemische Beraterin

NLP Practitioner

Auf dem Seminarhof Feuerborn habe ich 18 wertvolle und zugleich sehr entspannte und intensive Tage erlebt.

Geprägt war die Ausbildung einerseits von der aussergewöhnlichen und sehr wohltuenden Atmosphäre, andererseits von Jörgs frischer, angenehmer und sehr fundierten Ausbildungsgestaltung. Dass Jörg ausgesprochen unpathetisch und in keinster Weise arrogant oder selbstverliebt daherkommt, was ja leider nicht bei allen Trainern der Fall ist, hat die Arbeit und den Umgang miteinander unkompliziert und natürlich gestaltet.

Kathrin S., Groß Gerau,  Führungskräfteentwicklung KsK

NLP Practitioner

In einem harmonischen und angenehmen Rahmen habe ich viel über mich gelernt. Nach jedem Block bin ich mit einem großen Ideenkoffer zurückgekehrt und habe viele Dinge schon umgesetzt. Die sehr vertraute Atmosphäre hat mir geholfen, mich auf alles einzulassen. Dabei war Jörgs Art absolut von Vorteil. Das Seminar ist gut für jeden, der mehr über sich erfahren möchte und sich auf diese lebendige, spannende Welt mit Lust einlässt.