Teilnehmerstimmen

Video Feedback von Birgit

Video Feedback von Martin und Katja 

Ute K., Leiterin einer Telefonservicezentrale

Die Wochenenden auf dem Seminarhof waren wie  Auszeiten auf einer Urlaubsinsel.
Allerdings auch anstrengend, da jeder Block ausgefüllt mit neuen Inhalten und Herausforderungen war. Durch die entspannte Atmosphäre in der Gruppe, das wunderschöne Umfeld und den super Trainer, waren sie aber auch Balsam für die Seele.

Das erlernte NLP Wissen hat mein Leben erleichtert, sowohl in beruflichem, als auch
im privaten Umfeld. Ich wende NLP im täglichen Leben bewusst und unbewusst an.

Eine Ausbildung, die ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Tanja S., Führungskraft in der Reisebranche

Ein Seminar, um andere Landkarten erkunden und eigene Ressourcen aufladen zu können. Die Ausbildung hat mich gestärkt. Ich bin mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer in den Business-Alltag zurückgekehrt.

Silke F., selbständige Eventmanagerin

„Das Bewusstsein schwimmt wie eine Nussschale auf dem Meer des Unbewussten“ (Siegmund Freud).

Ich bin eingetaucht und habe an 18 intensiven Trainingstagen und den Wochen drumherum so viel gelernt, dass ich ein ganz neues Bewusstsein erlernt habe. Es war einfach großartig die Business NLP Practitioner Ausbildung zu erleben. Jörg als authentischen und einfühlsamen Trainer, der Seminarhof ein Traum und die einzigartige Gruppe – wir haben so viel gelacht und gelernt. Ich kann das Erlernte im privaten und geschäftlichen Bereich wunderbar einsetzen und somit jedem Interessierten nur empfehlen. TOP!

Uwe C. , Führungskraft

Für mich bietet der Business NLP Practitioner ein enormes PLUS an Lebensqualität, sowohl beruflich als auch im privaten Umfeld. Der Kurs bei Jörg Feuerborn hatte für mich eine hohe Qualität in einem tollen Umfeld. Es war ein Highlight alle 8 Wochen für mich.

Kerstin J., Trainerin und systemische Beraterin

Auf dem Seminarhof Feuerborn habe ich 18 wertvolle und zugleich sehr entspannte und intensive Tage erlebt.

Geprägt war die Ausbildung einerseits von der aussergewöhnlichen und sehr wohltuenden Atmosphäre, andererseits von Jörgs frischer, angenehmer und sehr fundierten Ausbildungsgestaltung. Dass Jörg ausgesprochen unpathetisch und in keinster Weise arrogant oder selbstverliebt daherkommt, was ja leider nicht bei allen Trainern der Fall ist, hat die Arbeit und den Umgang miteinander unkompliziert und natürlich gestaltet.

Selbstverständlich ist der Erfolg einer Veranstaltung auch von der Gruppenzusammensetzung abhängig und auch die war in beiden Gruppen, die ich kennen lernen durfte, frisch, fröhlich und inspirierend.

So konnte ich wertvolle Erfahrungen und hilfreichen Input für mich selbst mitnehmen. Für meine berufliche Tätigkeit habe ich bereits erste Formate in der Praxis eingesetzt und war erfreut und natürlich stolz über deren praktischen Erfolg.

Ich freue mich über eine Fortsetzung meiner Ausbildung bei Jörg im Business NLP Master, … hoffentlich in nicht allzu ferner Zeit.

Kathrin S., Führungskräfteentwicklung KsK

In einem harmonischen und angenehmen Rahmen habe ich viel über mich gelernt. Nach jedem Block bin ich mit einem großen Ideenkoffer zurückgekehrt und habe viele Dinge schon umgesetzt. Die sehr vertraute Atmosphäre hat mir geholfen, mich auf alles einzulassen. Dabei war Jörgs Art absolut von Vorteil. Das Seminar ist gut für jeden, der mehr über sich erfahren möchte und sich auf diese lebendige, spannende Welt mit Lust einlässt.

Astrid, Bankkauffrau

Ich habe diese Ausbildung als sehr wertvoll für mich selber erlebt. Meine Fähigkeiten und Sichtweisen haben sich erweitert. Ich bin selbstbewusster geworden und achte mehr auf mich. Mir war besonders wichtig, dass ich mich der Gruppe öffnen konnte und so noch mehr profitieren konnte. Besonders gut hat mir gefallen, dass unsere Gruppe nur aus 7 Teilnehmern bestand und das gemeinsame Mittagessen im Seminarhaus stattfand. Die Atmosphäre auf dem Seminarhof Feuerborn war 1A. Großer Weiterentwicklungswert im Privaten und Geschäftlichen.

Rüdiger H., Führungskräfte- u. Vertriebscoach / Trainer Haspa

Für mich hat sich die NLP Practitioner Ausbildung durch einen sehr wertschätzenden Umgang untereinander ausgezeichnet. Dabei wurde stets der Raum gegeben, sich in die Richtung zu entwickeln, die einem persönlich am meisten nutzt. Das heisst für mich konkret, einen leichteren Zugang zu meinen Coachees aufbauen zu können. Viele gelernte Formate passen optimal in den Business-Kontext. Dort haben sie in meinem Umfeld dazu geführt, die Führungskräfte und deren Mitarbeiter so mitzunehmen, dass sich dies positiv auf die Erlöse und die Kundenzufriedenheit ausgewirkt hat. Somit hat sich diese Investition voll bezahlt gemacht. Vielen Dank!

Pascal B., Unternehmensberater bei CBC Institut GmbH

NLP ist eine Herausforderung an sich selbst, da man seine Sicht auf die Welt verändert. Es lohnt sich die Ideen + Möglichkeiten für sich im Repertoire zu haben. Mir hätten zwar noch mehr Business-Beispiele gut getan, dass integrieren in den (Business)-Alltag kommt dann aber mit Fortschritt der Ausbildung von ganz alleine. Der Seminarhof Feuerborn hat dabei eine sehr inspirierend, weil idyllische Wirkung.

Heiner E. Automobilverkäufer 

NLP ist ein ausgezeichneter Werkzeugkasten mit Präzisionswerkzeugen für mehr Erfolg im Verkauf und im Umgang mit anderen Menschen.

Gabriel G., Manager, Unternehmensberater

Jörg erklärt anschauend und authentisch die notwendigen Skills und Formate. Die 18 Tage vergingen gefühlt in kürzester Zeit. Ich denke, ich habe für mich einen breit gefüllten Methodenkoffer erarbeitet, der meine Handlungsmöglichkeiten verbreitert und neue Perspektiven eröffnet. Die unglaublich idyllische Lage ermöglicht zudem die volle Konzentration auf den Kurs. Vielen Dank!

Petra S., Rechtsanwältin, Bremen

Ein spannendes Seminar, stets praktisch und nie langweilig. Ein schöner Ort und interessante Leute. Zeit und Raum für neue Ideen, Einsichten und Formate, die dich persönlich und beruflich weiterbringen. Viel gelernt und viel gelacht. Erfreulich: Jörg Feuerborn kommt ohne Dogmen und Pseudotheorien aus, die überzeugten Rationalisten das Leben schwer machen, weshalb das Seminar auch für ebendiese sehr zu empfehlen ist.

Katharina v. G., Unternehmerin, Konzepte für Kinder, Rotenburg

Die Wegbeschreibung zum Seminarhof beschreibt alles: „Bei tiefer gelegten Fahrzeugen bitte die Spurrinnen beachten. Langsam fahren und mit einem Rad eher in der Mitte der Straße fahren. Außerdem ist hier immer mit Wildwechsel zu rechen.“ Das Lernen an einem so abgeschiedenen gepflegten Ort und in Räumen, wie sie das Herz begehrt (warm, gemütlich, mit Liebe zum Detail, Kaffee-Vollautomat,… auch ja und das technische Equipment) hat viel Spaß gemacht. Trotz langen und intensiven Seminartagen wirkte jeder Seminarblock wie ein Kurzurlaub.
NLP ist für mich zu einem ganzheitlichen Thema geworden. Denn es handelt sich dabei um eine Ausbildung, die im beruflichen sowie im privaten Alltag ihre Wirkungen zeigt. Am besten hat mir daran gefallen, dass ich das Gelernte bereits nach der ersten Stunde umsetzten konnte und dass es zu dem sehr nachhaltig ist. Nun ist jeder gedachte, gesagte sowie geschriebene Satz mit NLP-Wissen getränkt.
Ausschlag geben hier für war Jörg Feuerborn. Ich habe Jörg als einen hervorragenden Lehrtrainer und Coach wahrgenommen. Er verstand es, den zu weilen außergewöhnlichen Lehrstoff sehr wirksam zu vermitteln. Zum einen durch den ständigen Bezug in die Businesswelt (Mitarbeiterführung und Vertrieb), die gut aufbereiteten Arbeitsmaterialien (ich habe noch nie so hilfreiche Flip Charts gesehen), die Lernmethodik in Kleingruppen, das regelmäßige Feedback der Assistenten und zu guter letzt durch das schauspielerische Talent. Wir haben alle sehr viel gelacht, Danke Jörg! Ich freue mich schon auf den Master!

Martin S., Regionalleiter, Nord Belfor-Relectronic GmbH, Hamburg

Das war mit das Beste was ich je an Ausbildung und Fortbildung erlebt habe! Der Business-Practitioner hat meine Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Mitmenschen deutlich verbessert. Weil ich jetzt Verhaltensmuster bei mir und meinen Mitmenschen kenne und erkenne, eröffnen sich viel mehr Verständnis und Wahlmöglichkeiten im Umgang miteinander. Heute führe ich besser, eindeutiger und ganz wichtig, entspannter. Dabei bietet die Ausbildung weit mehr über das Üben von Techniken hinaus.

Mir ist Weiterentwicklung wichtig. Und diese persönliche Weiterentwicklung hat mir die NLP-Ausbildung wie kaum eine andere Ausbildung ermöglicht.
Eine NLP Ausbildung sollte für jede Führungskraft und jeden Mitarbeiter im Vertrieb zum Standard gehören.

Heute, mit etwas Abstand und mitten in der Master Ausbildung wird mir dies noch deutlicher.

Ralf F., Institut für Hypertonie- und Herz-Kreislauf Forschung, Oldenburg

Wer bereit ist, sich in einer tollen Umgebung und herzlichen Atmosphäre Wissen anzueignen, um es gerade im beruflichen aber auch im privaten Bereich nutzen zu können, dem kann ich diesen Seminarhof und den Trainer Jörg Feuerborn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für die schöne und bereichernde Zeit.

Thomas W., Personalentwicklung, TUI Deutschland GmbH, Hannover

Besten Dank für die professionelle und wertschätzende Vermittlung der NLP Inhalte

 

FeedbackfotoMaster

 

Kathrin K.-P., Unternehmerin, Korfi Tours, Pirna

Jörg Feuerborn ist ein unheimlich kompetenter und sehr einfühlsamer NLP Trainer. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und bin wirklich dankbar, an dem Seminar teilgenommen zu haben. Für mich war das ein wichtiger Entwicklungsschritt in meinem Leben, der mir viel Kraft gegeben hat und zu neuen Ideen und Zielen verholfen hat. Jörg lebt NLP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Trainer gibt!
Kathrin Korfmacher-Pollul

Ralph F., Vertriebsleiter, Robinson Club, Hannover

Das Seminar war höchst interessant, spannend, facettenreich und gab mir sehr viele neue Impulse.
Die Ausbildung gibt mir die Möglichkeit, bewusster in die Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Vorgesetzten, Familie und Freunden zu gehen.
Durch die Ausbildung wurde in mir ein Motivationsschub ausgelöst, meine Ziele anzugehen und zu erreichen.
In mir verborgene Blockaden und Ängste wurden gelöst und es konnten positive Anker platziert werden, um meine Ziele besser zu erreichen.
Besonders beeindruckt war ich von den vielen im Seminar gegebenen unerwarteten, neuen Impulsen und Techniken (Formaten).
Der Seminarhof bietet nicht nur die perfekte technische Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare, sondern bietet auch eine einzigartige Atmosphäre, nicht zuletzt unterstützt durch die perfekte Symbiose aus historischem Fachwerk und moderner Einrichtung.
Die Empathie, Ruhe, Gelassenheit und das dabei dennoch sehr strukturierte Vorgehen des Trainers sind eine Weiterempfehlung wert.

Lothar E, Geschäftführer, Schlosser Reisen GmbH, Jever

Im Jahr 2009 habe ich bei Jörg Feuerborn den NLP-Practitioner, DVNLP gemacht und in diesem Jahr die Assistenz.
Beide Seminar waren für mich ein bleibendes Erlebnis, von dem meine Familie, meine Mitarbeiter und ich noch sehr lange, im positivsten Sinne, zehren werden.
Wer etwas für sich und seine Mitmenschen tun möchte, sollte unbedingt bei Jörg Feuerborn anklopfen und fragen, ob für Sie / Ihn noch ein Platz in einem seiner sehr beliebten Seminare frei ist.

Den NLP – Kurs auf dem Anwesen von Jörg Feuerborn zu erleben war ein absolutes Highlight. Ich habe mich inmitten parkähnlicher Rahmenbedingungen mit den weidenden Pferden, den großen alten mächtigen Bäumen sehr wohl gefühlt.
Das Fachwerkhaus als Seminarhaus, das umrahmt wird von einer Wiese mit Obstbäumen und einem Teich sehe ich noch heute vor meinen Augen.
Hier habe ich einen Lernprozess der besonderen Art erlebt und in den Pausen die grüne Idylle und die äußere Ruhe genossen

Katja B., Trainer und Coach bei der Dresdner Bank

Super, toll, unglaublich.
Ich habe soviel Kraft gesammelt, viele schöne Erlebnisse und viele schöne Situationen geankert.
Auf der anderen Seite war es zum Teil anstrengend. Ich habe viele Nächte schlecht geschlafen, weil der Kopf mit dem Verarbeiten der Erkenntnisse und Erlebnisse des Tages beschäftigt war. Das zeigt wie intensiv die Tage waren.

Die Ausbildung ist gut aufgebaut. Wir sind von Ausbildungsblock zu Ausbildungsblock immer tiefer in das Thema eingestiegen. Durch die 6-wöchigen Pausen zwischen den einzelnen Blöcken konnte ich mich immer wieder gut auf die Umsetzung der einzelnen neuen Themen konzentrieren.
Durch NLP habe ich ein neues Bewusstsein für mich und für andere erlangt. Ich gehe bewusster mit mir um und reagiere auch bewusster auf andere.
Schon während der Ausbildung merkbare Verbesserung der Kommunikation. Jetzt habe ich ein wesentlich besseres Handwerkzeug, um Kontakt zu meinem Gegenüber aufzubauen und auf ihn einzugehen.
Es fällt mir leichter festzustellen, was ich wirklich erreichen möchte, der Weg und das Ziel sind mir klarer vor Augen. Dadurch gelingt die Umsetzung wesentlich besser.

Ich habe bewusst die Business – Practitioner Ausbildung gewählt, um die berufliche Praxis mit einfließen lassen zu können. Dies war auch jederzeit möglich. Dadurch, dass die Teilnehmer zumeist aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen kamen, ergab sich ein interessanter Erfahrungsaustausch.
Die gute Atmosphäre – gestützt durch Trainer, Ambiente und Gruppe – gab mir die Möglichkeit, mich jederzeit wohl zu fühlen und intensiv zu arbeiten.
Aufgrund der Begleitung durch Assistenten, hatten wir jederzeit auch in Kleingruppen einen kompetenten Partner an unserer Seite, der uns Neulinge unterstützten und seine Erfahrungen mit uns teilte. Das zusätzliche Feedback war sehr wertvoll und hat mir sehr weitergeholfen.

Jörg lebt NLP, insbesondere durch seinen wertschätzenden Umgang mit den Teilnehmern und seine positive Sicht auf die Themen und die Menschen.
Das Seminar wurde nach meinem Empfinden nicht „geführt“. Ganz nach NLP Manier, wurde den TN Raum gegeben sich selbstwirksam weiter zu entwickeln. Und es ist der Kompetenz und Authentizität des Trainers zuzusprechen, dass ich immer schnell eine Ahnung bekam, wie dieser Raum aussieht, welche Möglichkeiten er für mich bietet und wohin der Weg für mich gehen kann.
Die Gruppe hat sehr viele verschiedene Charaktere in sich vereint. Und es war faszinierend zu beobachten, wie jeder die Möglichkeit hatte sich zu entfalten, aus sich herauszugehen und sich weiter zu entwickeln. Am Ende des Seminars war ich überrascht und erfreut zu sehen, welche großen Schritt nach vorne wir Teilnehmer für uns gemacht haben.

Der Seminarhof Feuerborn ist ein wunderschöner ehemaliger Bauernhof mitten im Grünen umgeben von Feldern und Wiesen, Obstbäumen und Wäldchen. Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich mal ein Reh oder einen kleinen Teich, in dem ich die Frösche quacken höre. Ein perfekter Ort, mich mit mir selber und meinen Themen zu beschäftigen. Hier, in der absolute Ruhe, raus aus der Hektik des Alltags und ohne Ablenkung von außen, lässt es sich hervorragend arbeiten. Die Umgebung bietet perfekte Möglichkeiten, mit positiver Stimmung zu arbeiten.
In den Pausen konnten wir uns an der frischen Luft entspannen mit einer Tasse Kaffee auf der Gartenbank oder beim gemeinsamen Spiel.
Das Seminarhaus ist mit Geschmack und Stil eingerichtet, funktionell und gemütlich. Der große Seminarraum mit vielen Fenstern bietet die Möglichkeit mit ausreichend Platz und bei Tageslicht zu arbeiten, ergänzt durch ansprechende Gruppen-arbeitsräume unter dem Dach. Die große Küche mit großen Holztischen und Theke liefert die Basis für gute Gespräche in den Pausen und gemütliche Runden zum Mittagessen

Alles das, was ich zu den vorherigen Antworten geschrieben habe, ist ein Grund für mich, das Seminar weiterzuempfehlen. Und ich habe es auch schon getan.

Klaus W., Vertriebsleiter, ADAC Rechtsschutz AG

„Und wenn du glaubst du hast dich verfahren, dann sind’s noch 2 Kilometer!“ Diesen Spruch von Jörg hatte ich noch im Ohr, als ich nach Buggehorn fuhr, um meinen NLP Business Practitioner zu beginnen. Und in der Tat, es liegt abgelegen, das Seminarhaus Feuerborn. Und damit ist auch schon der erste große Pluspunkt genannt. Hier „kann“ oder „muss“ man nicht lernen, hier „darf“ man lernen.

Die Ruhe und Idylle lässt einen leicht zum Wesentlichen vordringen, nichts hindert dich, deine Gedanken zu finden. Ob´s ein kleiner Spaziergang ist, oder du lieber am kleinen Weiher sitzt, alles ist möglich.

Im Seminarhaus moderne Technik in altem, stilvoll renovierten Gemäuer.
Und nicht zuletzt natürlich Jörg Feuerborn, der die Inhalte seiner Seminare selbst auch lebt und darstellt. Mit ihm macht es wirklich Spaß. Jörg ist ein einfühlsamer und aufmerksamer Trainer, der sein Metier beherrscht und verantwortungsvoll mit den Teilnehmern und den Inhalten umgeht. Gelungen finde ich auch die regelmäßigen Verweise auf die Anwendungsmöglichkeiten (Verkauf, Mitarbeiterführung, etc). Die gelernten Methoden und Prozessinterventionen werden so direkt im Business Kontext anwendbar. Durch die Übungen in den Kleingruppen konnte ich Erfahrungen bereits vor Ort sammeln. Besonders wertvoll: Erfahrenen Assistenten sind immer bereit ein Feedback oder eine Anregungen zu geben.

Es war ein rundum gelungenes, für mich sehr wertvolles Seminar das auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht hat. Ich freue mich schon auf den Master.

Vielen Dank

Klaus

Achim W., Vertriebsleiter bei Reiseland/Otto Konzern

Das Seminar zeichnete sich vor allem durch die wunderschöne Lokation aus, die sowohl von den Räumlichkeiten, als auch von der Umgebung ideal für das Seminar geeignet ist. Die Teilnehmergruppe war sehr harmonisch und diskussionsfreudig und hat zum Erfolg des Seminars beigetragen. Nachdem ich Jörg schon einige Jahre und einige Seminare lang kenne, wusste ich um seine Qualifikation als Coach. Auch in dieser NLP Practitioner Ausbildung hat er mich in der Entwicklung wieder ein Stück weiter gebracht. Seminare bei Ihm, sind sowohl zur Weiterbildung, als auch einfach „zum raus aus dem Alltag und dem Business“ ein muß!

Da ich beruflich viel mit Menschen und mit Mitarbeiterführung zu tun habe, hat NLP mir neue Wege erschlossen Menschen zu führen, zu motivieren und zu beurteilen. Insgesamt gehe ich entspannter und „überlegter“ an diese Themen heran. Auch der Umgang mit Vorgesetzten ist für mich einfacher geworden. Auch im privaten Bereich, vor allem in der Beziehung zu Kindern, hat mir das Seminar sehr geholfen.

Neben den Themen Führen, Coaching und Gruppenarbeiten, war vor allem auch die Zielfindungs- bzw. Entwicklungs- Methodik ein wichtiger Teil. Es war noch einmal eine Wiederholung, Vertiefung des schon oft gehörten, aber nicht konsequent umgesetzten Themas: Wie wichtig sind Ziele? Sehr hilfreich waren vor allem auch die Buchtipps von Jörg, die begleitend das Seminar vertiefen.

Die entspannte Atmosphäre und die ausreichende Zeit, speziell für die Formate. Anfangs war das noch etwas zäh und dauerte schon öfters etwas länger, da man sich auf den Prozess und die Details konzentriert hat. Die praktischen Übungen sind super wichtig für die Ausbildung. Zum Schluss wurde das ganze schon spielerisch und alle hatten Spaß daran.

Während des Seminars entspannt, einfach Klasse Voraussetzung für ein erfolgreiches Seminar. Während der Pausen und am Abend sportlich (Inline Skates mitnehmen). Einem schönen „Griller“ ist Familie Feuerborn auch nicht abgeneigt!

Da ich das Seminar für mich als erfolgreiche Weiterbildung sowohl geschäftlich als auch privat sehe, werde ich das Seminar NLP Interessierten weiterempfehlen.

Jan H., selbständiger Trainer

GENIAL Gut Eindringlich Natürlich Intelligent Aktiv Lustig. Mir haben besonders die Anschaulichkeit und die praktische Anwendbarkeit gefallen.

Die Technik habe ich für mich selbst gebrauchen können. Die Übungen im Seminar haben mir mehr über mich und meine Umwelt gezeigt. Die Anwendung der verschiedenen Modelle habe ich vorsichtig bei anderen probiert und ihnen so neue Sichtweisen zeigen können. Ich habe bemerkt, dass die Kommunikation einfach effektiver wird und meine Gesprächspartner dieses positiv begrüßen.

Ich möchte anderen von NLP berichten. Die Möglichkeiten, die NLP bietet, möchte ich Menschen in meiner Umwelt als Werkzeug vorstellen. Mein Wunsch ist die Begeisterung, die ich im Seminar selbst erlebt habe, wach zuhalten zu verstärken und auf andere zu übertragen.

Die Gruppe, die verschiedenen Charaktere, haben die gesamte Spanweite und Einsatzmöglichkeiten von NLP gezeigt. Am Outdoor-Tag haben die einzelnen Übungen das Gemeinschaftsgefühl noch weiter gesteigert. Die Gefühlsübungen waren für mich sehr beeindruckend. Das Erleben von Gefühlen im Seminar hat mir deshalb so gut gefallen, weil ich mich „fallen lassen konnte“ und so mir diese Erlebnisse gut ankern konnte.

Technisch gesehen ist die Atmosphäre lebensnotwendig, die Luft zum Atmen, der Schutz vor Eindringlingen und wenn alles stimmt, merken wir gar nicht wie gut Alles ist. Ich habe die Atmosphäre als belebend und inspirierend genossen. Jörg Feuerborn hat aktiv viel für eine gute und harmonische Atmosphäre gemacht und dieses ist ihm perfekt gelungen.

Die Gewissheit, dass ich mit einem solchen Tipp den Menschen helfen kann mehr von und über NLP zu erfahren und so mein persönliches NLP-Netzwerk ausbaue. Mein Vertrauen in Jörg Feuerborn weiterhin ein solch guten Job zur Zufriedenheit seiner Teilnehmer zu machen.

Birgit F., Vertriebsleiterin bei Reiseland/Otto Konzern

18 Tage super viel Informationen und sehr viel Zeit für Übungen zum Vertiefen. Super Ambiente und jede Menge Denkanstöße fürs Leben.

Ich profitiere in jedem Mitarbeiter-, Kollegen- und Vorgesetzengespräch und ebenso privat in vielen Gesprächen. Persönlich: starke Auseinandersetzung mit meinen eigenen Zielen, Stärken und Schwächen.

Besonders gut hat mir der Bezug zur Praxis gefallen. Die Fähigkeiten von Jörg Feuerborn zu motivieren und seine sehr hohe Kompetenz.